Über uns

MORESY – mit seinem innovativen Produkt möchte Geschäftsführer und Gründer Jens Bruins den  Arbeitsalltag beruflich mobiler Menschen revolutionieren und vor allem vereinfachen. Am Unternehmenssitz in Berg entwickelt er deshalb Mobile Registratur Systeme, die überzeugen.

Übrigens: Wir legen Wert auf Qualität und faire Beschäftigungsverhältnisse: Deshalb werden all unsere Produkte in deutscher Wertarbeit hergestellt. Das Ergebnis: Widerstandsfähige, hochwertige und formschöne Systeme. Und weil wir so sehr davon überzeugt sind, bekommen Sie auf alle unsere Produkte 3 Jahre Garantie.

Jens Bruins MORESY

Die Herausforderung

Als Mensch mit Vertriebshintergrund war Bruins es gewohnt, geschäftlich unterwegs zu sein: Kundentermine, Messen und andere Events standen für ihn an der Tagesordnung. Obwohl er seinen Beruf stets mit Leidenschaft ausübte, empfand er die logistischen Umstände dabei als große Herausforderung: Umständliches Kistenschleppen, das ungute Gefühl beim Befördern vertraulicher Unterlagen, das ständige Suchen wichtiger Dokumente.

Die Lösung

Kurzerhand entschloss er sich, selbst ein System zu entwickeln, das seinen Anforderungen gerecht wird: Übersichtliche Organisation, leichter Transport, sichere Aufbewahrung, Qualität, Flexibilität und Design. So entstand MORESY – das weltweit erste Mobile Registratur System für Unternehmer, Vertriebler, Selbständige und Geschäftsleute, die auch außerhalb des Büros alles im Griff haben wollen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb