Über uns

MORESY ist eine Marke, die ich gegründet habe. Meine Familie und ich reisen sehr gerne und wenn ich etwas mache, dann mit Leidenschaft. Deshalb ist es für mich grundsätzlich zweitrangig, wo auf der Welt ich mich gerade befinde. Was mir dabei jedoch immer gefehlt hat war Komfort. Von unterwegs aus auf einem kleinen Laptop zu arbeiten ist zwar machbar, jedoch macht es wenig Spaß so zu arbeiten.

Freiheit definiere ich maximal mit einem Rucksack, um ständig flexibel zu bleiben. Egal ob Work and Travel, wandern gehen oder einfach nur ein Wochenendausflug. So entstand die Idee einen Arbeitsplatz zu entwickeln der vollständig in einen Rucksack passt und Flexibilität mit Komfort verbindet.

Die bestehende Produktlinie wurde so angepasst und erweitert, dass es für Personen mit wechselnden Arbeitsplätzen oder wenig Platz im Homeoffice möglich ist, einen 100% mobilen Arbeitsplatz zu nutzen, mit Platz für die gesamte Technik, Staufächern und einem voll funktionsfähigen Schreibtisch.

Mein Ziel ist es, Menschen mit wechselnden Arbeitsplätzen den gleichen Komfort zu bieten, wie bei einem festen Arbeitsplatz. Die Arbeitswelt wird immer mobiler, deshalb sollte der Arbeitsplatz genauso mobil sein. 

de_DEGerman